Druckversion Hennefpartei.de
  Hennefpartei

  X Fenster schliessen




Angelina Keuter ist neue Kreisvorsitzende der Jungen Union

Datum: 02.07.2017  |  Alle Einträge zum Thema

Angelina Keuter (1. Reihe, 4.vl.) mit dem Team ihrer JU Hennef

Auch weitere Hennefer JUler im Vorstand dabei

Am vergangenen Freitag hat die Junge Union Rhein-Sieg im Ratssaal in Sankt Augustin ihren Vorstand neu gewählt: Die stellvertretende Vorsitzende der CDU Hennef Angelina Keuter wurde dabei zur neuen Kreisvorsitzenden gewählt.  

Neben ihr gehören auch drei weitere CDU Mitglieder dem neuen Kreisvorstand an: Christoph Laudan wurde erstmals zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, David Zapora wurde wieder zum Organisationsbeauftragten gewählt, genau wie Raphael Jasjukaitis der wieder das Amt des Medienbeauftragten bekleidet. 

Der Vorsitzende der Hennefpartei, Thomas Wallau, freut sich über die starken Hennefer Stimmen im neuen JU-Kreisvorstand: "Ich gratuliere insbesondere Angelina Keuter zur Wahl ganz herzlich und wünsche dem gesamten Kreisvorstand eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viel Freude in den nächsten zwei Jahren!"

By: Sören Schilling

© Entnommen von http://www.hennefpartei.de © 2016