Junge Union Hennef wählt neuen Vorstand

Datum: 05.03.2018  |  Alle Einträge zum Thema

Vorstand der Junge Union Hennef

Christoph Laudan führt gewachsenen und verjüngten Vorstand

Die Junge Union Hennef hat Christoph Laudan zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Angelina Keuter an, die den Stadtverband drei Jahre erfolgreich führte und sich nun ihren neuen Aufgaben als Kreisvorsitzende der JU-Rhein-Sieg widmen wird.

Christoph Laudan wird durch einen gewachsenen und verjüngten Vorstand unterstützt. So ist der Vorstand auf 19 Vorstandsmitglieder angewachsen, wobei davon gleich vier zwischen 14 und 18 Jahren alt sind. Seine Stellvertreterin ist die ehemalige Geschäftsführerin Ellen Leupold. Zur neuen Geschäftsführerin wurde Katharina Wallau gewählt, ihre Stellvertretung übernimmt Nicole Dreckmann. Die ehemalige Vorsitzende Angelina Keuter bleibt ihrem Stadtverband als Schatzmeisterin erhalten und wird durch Gianluca Bochem vertreten. Ferner wurden Annalena Wolf zur Schriftführerin, Luisa Wolf zur Medienbeauftragten und Luca Nickolaus zum Mitgliederbeauftragten gewählt. Mit den Beisitzern Anna Balling, Fabian Euchenhofer, Daniel Eyermann, Max Heller, Simon Kugland, Yenny Romero, Sebastian Templin, Lukas Thiesen, David Zapora und Bastian Ziegert wird der Vorstand komplettiert.

Für das Jahr 2018 hat der neue Vorstand auf seiner Klausurtagung bereits ein vielfältiges Programm festgelegt. „Wir bieten wieder viele Aktionen, darunter ein umfangreiches Ferienprogramm für Hennefs Kinder und Jugendliche, werden wieder Spenden sammeln, um unsere Mitmenschen zu unterstützen und uns mit Anträgen in die Zukunftsgestaltung Hennefs einbringen“, freut sich Christoph Laudan auf ein ereignisreiches Jahr.

An Karsamstag macht die traditionelle Ostereiersuche um 15 Uhr im Kurpark den Auftakt, zu der alle Kinder herzlich eingeladen sind.

Von: Katharina Wallau
    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv