Junge Union sammelt für Hennefer Tafel

Datum: 28.12.2017  |  Alle Einträge zum Thema

Spendenübergabe

Kuchen & Fassbrause & Brezeln & Kölsch in der Fraktion

In der letzten Fraktionssitzung vor der Weihnachtspause haben die JUler innerhalb der CDU-Fraktion in diesem Jahr Spenden für die Hennefer Tafel gesammelt. Gegen Spende konnten sich die Kollegen Kuchen und Fassbrause, Brezeln und Kölsch schmecken lassen. So kamen 150€ zusammen!

Das gespendete Geld haben die JUler bei einem Hennefer Einzelhändler, der russische Lebensmittel vertreibt, in Lebensmittel umgesetzt und dem Leiter der Hennefer Tafel, Herrn Bernd Reetz, überreicht: „Die Hennefer Tafel besuchen auch viele russlanddeutsche Spätaussiedler, die von Altersarmut bedroht sind. Daher freut mich die Initiative der Jungen Union umso mehr!“ so Herr Reetz.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv