CDU Hennef wählt jüngsten Parteivorstand der Geschichte des Stadtverbands

Datum: 22.10.2017  |  Alle Einträge zum Thema

Der neue Parteivorstand

Thomas Wallau als Vorsitzender wieder gewählt

Die Mitglieder der CDU Hennef haben auf ihrer Mitgliederversammlung zwei Jahre nach der letzten Wahl einen neuen Parteivorstand gewählt.

Mit dem hervorragenden Ergebnis von 94,7 Prozent der abgegebenen Stimmen wurde Thomas Wallau erneut zum Vorsitzenden der CDU Hennef gewählt. Zukünftig wird er von einem starken und gleichzeitig dem jüngsten Vorstandsteam in der Geschichte des Stadtverbands unterstützt.

“Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen der Hennefer CDU-Mitglieder und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsteam. Es ist toll, dass unser Team auch viele junge Gesichter hat - eine gute Mischung!”, so Thomas Wallau.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden für die nächsten zwei Jahre Angelina Keuter, Dirk Mikolajczak und Sören Schilling gewählt.

Die Geschäftsführung bilden Jörg Friedrichs und sein Stellvertreter Rainer Pasch. Neben dem Schatzmeister Manfred Kause, der stellvertretenden Schatzmeisterin Astrid Schmitz und dem Mitgliederbeauftragten Günther Waskow wurden zu Beisitzern im Vorstand gewählt: Renate Becker-Steinhauer, Nicole Dreckmann, Monika Grünewald, Max Heller, Markus Kania, Christoph Laudan, Ellen Leupold, Lydia Merx, Michael Nikolaus, Dr. Wulf Randhahn, Martin Schenkelberg, Eva Vendel, Katharina Wallau und David Zapora.

Von: Eva Vendel
    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv