Wild- und Freizeitpark Klotten verzaubert seine Besucher!

Datum: 19.08.2017  |  Alle Einträge zum Thema

Braunbären im Wildpark Klotten

Es war ein phantastischer Tag!

Bei herrlichem Sommerwetter ging es bei der Familien- Ferienfahrt der Jungen Union und der Frauen Union Hennef in diesem Jahr in den Wild- und Freizeitpark Klotten. Und alle Mitreisenden waren verzaubert.

Es empfing eine traumhafte Landschaft in einem wahren Naturparadies für eine Unmenge von Tieren, die in riesigen und artgerechten Gehegen beobachtet werden konnten. Und da gab es genauso einheimische Tiere zu sehen, wie auch Säuger und Reptilien aus Amerika, Afrika oder den asiatischen Gebieten.

Besonders beeindruckend war die Vogelflugschau am Nachmittag: Kauz und Eule, Falke und Adler, wie auch zwei Geier beeindruckten durch Größe, Eleganz in den Lüften und Fangkünste. Hochinteressante Informationen des Falkners begleiteten die Flugschau.

Doch nicht nur Tiere begeisterten die vielen Besucher und Kinder, auch die Fahrgeschäfte, die für jede Altersgruppe Attraktives bot. 

Es war ein "Mega-Tag", so das Feed-Back der Reisegäste.
Der Wild- und Freizeitpark Klotten ist ein echter Geheimtipp!

Von: Monika Grünewald
    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv