Mitgliederversammlung mit Parlamentsvertretern

Datum: 27.05.2006  |  Alle Einträge zum Thema

Auf der Mitgliederversammlung der CDU Hennef im Bürgerhaus Stoßdorf konnte der CDU-Vorsitzende Thomas Wallau zahlreiche Parteimitglieder willkommen heißen. Ebenfalls begrüßen konnte der Vorsitzende neben Bürgermeister Klaus Pipke den Landtagsabgeordneten Michael Solf und die Bundestagsabgeordnete Lisa Winkelmeier-Becker. Im Vordergrund der Versammlung stand neben den Vorträgen der beiden Parlamentsvertreter die Wahl von 17 Delegierten für den Kreisparteitag.

„Die inhaltliche Diskussion hat gezeigt, dass sich die CDU in Hennef neben der Arbeit vor Ort auch landes- und bundespolitischen Themen intensiv widmet,“ so der Vorsitzende.

Von: Jens Winter
    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv