Die CDU trauert um Dieter Hornung

Datum: 19.12.2006  |  Alle Einträge zum Thema

Die CDU Hennef verliert einen Freund und Kollegen

Die CDU Hennef und die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Hennef trauern um ihren Kollegen Dieter Hornung, der am 18.12.2006 im Alter von 57 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Mit Dieter, der seit 1984 Mitglied des Stadtrates und verschiedener Ausschüsse war, verlieren wir nicht nur einen Kollegen, sondern einen echten Freund. Durch seine rücksichtsvolle und ruhige Art sowie seine Kompetenz und sein großes Fachwissen war er über viele Jahre sowohl im Parteivorstand als auch im Stadtrat – aber auch über die Parteigrenzen hinaus – ein anerkannter und geschätzter Ratgeber. Seine besondere Liebe galt seinem Wohnort Weldergoven und der Arbeit mit den Heimatvereinen in der Stadt sowie dem Denkmal- und Umweltschutz, wo er sich für Mensch und Natur einsetzte. Dieter hinterlässt bei uns eine große Lücke, die nur sehr schwer zu schließen sein wird.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Von: Jens Winter
    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv