Schon längst Tradition

Datum: 06.04.2017  |  Alle Einträge zum Thema

Am Karsamstag verteilt die Hennefer CDU bunte Ostereier auf dem Hennefer Marktplatz.

Schon längst ist dies Tradition: Am Karsamstag verteilt die Hennefer CDU bunte Ostereier auf dem Hennefer Marktplatz. Die Hennefer sind eingeladen zu diesem österllichen Gruß und zur Begegnung und dem Gespräch mit ihren kommunalen Politikern der CDU.

Auf dem Marktplatz werden die Fraktionspolitiker in der Zeit von 10.00 bis 12.30 Uhr am Durchgang zum Heiligenstädter Platz anzutreffen sein, in Geistingen beginnt das Ostereier-Verteilen bereits um 09.00 Uhr auf dem Geistinger Platz. In Uckerath legen unsere Fraktionsmitglieder bereits um 08.30 Uhr auf dem Pantaleon-Schmitz Platz los.

Von: Monika Grünewald
    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiFür uns in Berlin: Lisa Winkelmeier BeckerFerienprogrammUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv