Stand der Beleuchtungsmaßnahmen

Datum: 26.10.2010, 08:58 Uhr  |  Alle: Anträge | Termine | Pressemitteilungen

Anfrage vom 25.10.2010

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

nachstehende Anfrage bitte ich in der Sitzung des Bauausschusses am 02.11.2010  zu beantworten. 

In der Sitzung der „Kommission für Beleuchtung- und Energiefragen“ am 04.03.2010 wurden für 2010 eine Reihe von Maßnahmen vorgeschlagen und in der anschließenden Sitzung des Bauausschusses beschlossen.

Es handelte sich ausschließlich um Maßnahmen, deren Finanzierung haushaltsrechtlich abgesichert war

  1. Welche Maßnahmen wurden bis heute durchgeführt?
  1. Welche Maßnahmen werden in 2010 noch durchgeführt?
  1. Welche Maßnahmen konnten bis jetzt nicht durchgeführt werden und warum?
  1. Wie viele Mittel stehen noch zur Verfügung für zurückgestellt Maßnahmen?

Mit freundlichen Grüßen

Günter Kania
Baupolitischer Sprecher


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv